Amazon liefert Autos in Riesenkartons aus

In den USA wurden Lastwagen mit riesigen Amazon-Paketen gesichtet. Wir verraten, was drin steckt!

Riesige Amazon-Pakete auf Lastwagen wurden in dieser Woche in den USA gesichtet und machten prompt ihre Runde im Web, wie etwa hier auf Twitter. In den Paketen steckten Autos des Herstellers Nissan.

Hier geht's zur großen Bildershow mit den witzigsten Amazon-Rezensionen!

Im Rahmen einer gemeinsamen Promotionaktion hatten Nissan und Amazon im Herbst 2013 in den USA Amazon-Nutzern die Möglichkeit geboten, Autos des neuen Modells 2014 Nissan Versa Note für ab 16.000 US-Dollar und inklusive eines 1000-US-Dollar-Gutscheins für Amazon zu ordern. Mit der Auslieferung der Fahrzeuge wurden nun begonnen. Einige wenige Käufer wurden ausgewählt und müssen ihr neues Fahrzeug nicht beim Fahrzeughändler vor Ort abholen, sondern erhalten es als Riesenpaket direkt von die Tür geliefert.